Willkommen im Gästebuch

Wir bedanken uns für Ihren Eintag

Bisher gibt es 195 Einträge
Bianca Wetzel matthias.wetzel©bluewin.ch 05.09.2016 13:44:45
Lieber Partyservice Kuhn
Wir möchten uns ganz herzlich für das feine Buffet anlässlich unserer Hochzeit am 20.08.2016 in der Schnüzi Schür in Fischbach-Göslikon bedanken. Es war reichlich und für jeden etwas dabei. Sie bekommen von uns und unseren Hochzeitsgästen satte 5 von 5 Sternen...einfach ausgezeichnet. Machen Sie weiter so. Beim nächsten feierlichen Anlass werden wir Sie wieder buchen.
Danke velmol.

Bianca und Matthias Wetzel
Jörg Lagemann joerg©lagemann.ch 25.08.2016 18:35:57
Am 20. August 2016 hat uns das Team des Party-Service Kuhn auf dem Schloss Liebegg verwöhnt. Rund 100 Gäste waren vom Service und Essen hellauf begeistert. Es stimmte einfach alles. Um es mit den Worten eines Gastes auszudrücken: "Die Messlatte für zukünftige Feiern liegt verdammt hoch". Ganz herzlichen Dank!
Bösch Alex alex.boesch©ag.ch 23.08.2016 09:33:00
Für einen Betriebsanlass am 19.08.2016 von ca. 330 Personen war der PartyServiceKuhn besorgt und wir können ihn wärmstens weiterempfehlen. Essen und Organisation waren tadellos - die Qualität des Essens überzeugte restlos (dazu noch in dieser grossen Menge; manches Restaurant kann da nicht mithalten).
Für den Service boten wir zusätzlich Mitarbeiter von uns selbst auf und auch diese wurden vom Partyservice perfekt angeführt.
Pia piarella58©gmail.com 06.08.2016 07:22:22
:):-)
Was für eine Freude. Geschätztes Kuhn-Team.
Ich durfte, im Kreise meiner Familie und Freunde, Euer Essen geniessen. Es war super schön angerichtet und das Essen, einfach Himmlisch. Das hat meine Erwartungen übertroffen. Meine Gäste waren begeistert. Der Service top. Euch kann und werde ich weiter empfehlen.
Es hat alles top geklappt.
Ganz herzlichen Dank an Alle. :respekt: Liebe Gruess Pia
Estermann Maya & Erich mestermann©zik5722.ch 24.07.2016 21:36:29
Salü Walter & Barbara
Wir möchten uns nochmals herzlich bedanken für das sensationelle Essen an meinem Fest am 17.07.2016.
Alle unsere Gäste waren begeistert und werden sich eure Adresse merken.:lol: PARTYSERVICEKUHN können wir sehr empfehlen.
Gruss und alles Gute Maya&Erich
Ursina und Philipp u.weissenberger©gmx.ch 06.07.2016 19:18:04
Liebes Kuhn-Team
An unserer Hochzeit vom 30. April 2016 habt ihr uns kulinarisch verwöhnt. Das Essen war exzellent! Wir haben unzählige positive Rückmeldungen von unsere Gästen erhalten. Auch der Service war top. Wir können den Partyservice Kuhn wärmstens weiterempfehlen! :-P
Irini & Nik Goutziomitros nik.goutziomitros©pestalozzi.com 20.06.2016 09:15:52
Top-Service - Top Qualität!
Liebes Kuhn-Team
Riesen Kompliment - sympathisch, pünktlich und organisiert, alles passte! Mein Oktober-Geburtstags-Fest war ein voller Erfolg, auch dank euch! Ich empfehle euch sehr gerne weiter.
Sandra & Matthias Etterlin sandra.luethy©gmx.ch 06.06.2016 17:13:34
Liebe Barbara, Lieber Walter
Liebes Team
Mer send am 03 Juni anere Hochziit gsi wo er s'Catering gmacht händ.
Mer send mega begeisteret gsi, es esch ned nor mega agrechtet gsi, sondern es esch au sensationell fein gsi.
De Service esch so TOP gsi, es esch alles so ribigslos gloffe, das mer fascht vergässe händ, dass mer als Hochziitspaar de Uftraggeber gsi send.
Es esch alles genau so gsi, wie mer eus das vorgstellt händ. Er wüsset perfekt uf was es drufachunnt.
Alli wo euch händ chönne in Aktion erläbe händ gseit, es segi unbeschriblich gsi wie schnell und igspelt er send, eifach jede Handgriff setzt.
Mer händ au dank euch es riise Fäscht gha, uf euch chamer sech eifach verloh!
Mer händ eus gfühlt als wäred mer sälber Gäst uf eusere eigene Hochziit.
Mer möchted uf dem Wäg euse Dank a euch Richte, es esch eifach mega gsi!
Mer chönd euch zu 100% wiiterempfehle und freued eus, euch weder mol aztreffe.
Liebi Grüess
Sandra und Matthias Etterlin
:respekt::respekt::respekt::respekt:
Herr und Frau Koller deborahrueegg©sunrise.ch 19.04.2016 19:07:34
Liebes Kuhn-Team
An unserer Hochzeit am 16.4.16 habt ihr uns wahnsinnig verwöhnt. Wir genossen win tolles Apéro, feine Grillade und leckere kleine Dessertlis. Alle Gäste waren begeistert von dem ungezwungenen Grillplausch, bei dem man wählen konnte was und wie viel man essen wollte. Das Personal war sehr unauffällig und freundlich. Auch der Auf-, Um- und Abbau war bei Ihnen in sehr guten Händen. Wir als Brautpaar konnten den Tag extrem geniessen, ohne an etwas denken zu müssen.
Herzlichen Dank an das ganze Team. Wir werden euch jederzeit wärmsten weiterempfehlen.
Liebste Grüsse, D. & T. Koller
Hardmeier René und Rosa r.hardmeier©bluewin.ch 06.04.2016 14:42:15
Lieber Partyservice Kuhn
Anlässlich meiner Geburtstagsfeier im Forsthaus Würenlos dürften wir Sie als Cateerer begrüssen. Der Service war äusserst zuvorkommend. Die entstehenden Wartezeiten wurden durch das Servicepersonal unter der Leitung von Daniela Kuhn produktiv zu unserer Unterstützung eingesetzt.
Die Qualität der Speisen war hervorragend.
In diesem Sinne möchten wir uns nochmals bedanken und freuen uns auf ein weiteres Mal.

Freundliche Grüsse
René und Rosa Hardmeier
121-130 von 195